Publikationen.jpg
Emotionale Kompetenz im Unternehmen

Emotionen – Störungen oder Potenzial? – Wie gehen Sie in Ihrem Unternehmen mit diesem Thema um?

Christina Worms,
Dipl.-Des. (FH)

Successs Garant

3/2001; IQ, 1/2001

Download

Rationale und emotionale Kommunikation – Versuchen Sie öfters, ein Feuer mit Schlüsseln zu löschen?

Christina Worms,
Dipl.-Des. (FH)

AMPULS

17/1999

Download

Machtvolle Gefühle – Bewusstes Managen von Emotionen und Gefühle in der Führung

Sonja Herzog–Lang,
Betriebspädagogin,
Michael Witzke,
Dipl. Sozialökonom

AMPULS

23/2001

Download

Erfolgreiches Projektmanagement – mit Emotionaler Kompetenz© nach Kapur®

Sonja-Maria Herzog-Lang,
Betriebspädagogin,
Christina Worms,
Dipl.-Des. (FH)

AMPULS

24/2003

Download