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Marketing und Serviceorientierung

Die Marketing-Frage – Eine nützliche Hilfe zur Überprüfung des Marketing(-lebens) in Ihrem Unternehmen

Christian Partner, Magister

AMPULS

9/1997

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Dienstleistung ist Kontakt – Wie steht es mit Ihrer Kontaktfähigkeit?

Christian Partner, Magister

AMPULS

11/1997

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Die Nähe zum Kunden – Ein wichtiges Marketinginstrument in der Dienstleistung

Martina Wagner, Betriebswirtin VWA

AMPULS

15/1998

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Wie Sie Kundenorientierung am Telefon leben können – Wesentliche Grundstrukturen für die Gestaltung eines Telefongesprächs

Silke A. Hannover,
Personalfachkauffrau

AMPULS

21/2000

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SOS im Call Center – Impulse für die anspruchsvolle Arbeit im Call Center

Silke A. Hannover,
Personalfachkauffrau

Teletalk

2/2001

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Vom „Beschwerdemanagement“ zum „Opti-Management©“ – Was der Kunde in Zukunft braucht

Silke A. Hannover,
Personalfachkauffrau

Success Garant

5/2001

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